Simon auf Weltreise

Meine Abenteuer in Neuseeland und Südamerika 2008/2009

Blog - Updates II

Posted on | November 17, 2008 |

Ich habe es nun endlich geschafft, eine vernünftige interaktive Landkarte hier in meinen Blog einzufügen. Hier findet ihr nun immer eine hübsche Übersicht über all meine bisher besuchten Stationen sowie meinen aktuellen Standort. Wenn ihr auf einen Marker klickt, erhaltet ihr außerdem einen Link zum entspr. Blog-Eintrag, auf welchem es dann Bilder zur jeweiligen Station gibt. Ansonsten funktioniert die Navigation genauso wie man es aus google maps gewohnt ist (was daran liegt, dass es sich um google maps handelt).
Über den Link “My Travel Map” in der rechten Sidebar habt ihr ständig Zugriff auf die Karte. Wenn euch die Karte zu klein ist, könnt ihr dort auch auf “Größere Kartenansicht” klicken und ihr gelangt direkt zu google maps, wo ihr die Karte in Großansicht und mit weiteren Details angucken anschauen könnt.


Größere Kartenansicht

Comments

3 Responses to “Blog - Updates II”

  1. Daniel
    November 17th, 2008 @ 10:47

    na schau, der Simon spinnt ein Netz…
    bleibt nur die Frage, warum dein Beitrag meinem Kommentar 10min vorraus ist… tickt dein Server Neuseeländisch?

  2. Falko
    November 17th, 2008 @ 11:32

    Meine Spinne ist ja schon größer :)

  3. Frido
    November 17th, 2008 @ 13:17

    Ihr spinnt doch alle ;-)

Leave a Reply





  • Flickr Photostream

    photo
  • -->