Simon auf Weltreise

Meine Abenteuer in Neuseeland und Südamerika 2008/2009

Sightseeing in Auckland

Posted on | September 7, 2008 |

Nach einem kurzen Sightseeing-Trip am Samstag durch die City bin ich heute zum ersten Mal mit echtem Pazifik-Wasser in Berührung gekommen. Da ich ohnehin nichts anderes zu tun hatte, bin ich mit Lars aus dem Schwabenländle in seinem Bongo-Van nach Weiwera (ein paar Kilometer nördlich von Auckland) gefahren, um dort Anja und Sandra (ebenfalls aus dem Schwabenländle) von ihrem Work&Travel-Job abzuholen. Auf dem Rückweg sind wir noch in Davenport vorbeigefahren, einem touristischen Stadtteil von Auckland auf der gegenüberliegenden Seite des Hafens. Mehr als einen kurzen Spaziergang hat das windige Wetter allerdings nicht zugelassen.

Strand in der Nähe von Waiwera Blick von Davenport auf Central Auckland Blick von Davenport auf Auckland Lars im Bongo

Comments

Leave a Reply





  • Flickr Photostream

    photo
  • -->