Simon auf Weltreise

Meine Abenteuer in Neuseeland und Südamerika 2008/2009

Mein Blog ist online!

Posted on | September 16, 2008 |

Update 22.09.: Neue Bilder und ein Flickr-Zufallsbild eingefügt

Heute habe ich endlich Zeit gefunden, einen ein Blog für meine Zeit hier in Neuseeland (und später dann in Südamerika) aufzusetzen.
Es ist zwar alles noch in der “Entstehungsphase”, aber im Großen und Ganzen sollte das wichtigste schon “funktionstüchtig” sein. Die Artikel, die ich im Laufe der letzten Tage ein wenig provisorisch bereits am Laptop verfasst habe, habe ich auch eingefügt. Bilder und weitere Features folgen dann demnächst auch noch, also wundert euch nicht, wenn sich hier in den nächsten Tagen und Wochen das ein oder andere ändert (Landkarten-Features, mehr Bilder etc…)

Viel Spaß beim Lesen!

Comments

5 Responses to “Mein Blog ist online!”

  1. Mr WordPress
    September 14th, 2008 @ 01:49

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  2. Frido
    September 14th, 2008 @ 23:50

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog und natürlich zum Geburtstag!! Bei dir ist es doch schon soweit, oder? Na dann, ich wünsch dir einen schönen und entspannten Tag…

  3. falko
    September 15th, 2008 @ 21:57

    Hallo Mr. Wordpress :) Schick geworden ist es hier, ich wünsch mir noch ein paar Fotos jeweils zu den vielen Buchstaben :) Und die Blogroll mit den anderen Praktikanten :)

    Gruß nach NEWZEE

  4. falko
    September 15th, 2008 @ 22:05

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - FELIZ CUMPLEANOS

  5. Maddin
    September 17th, 2008 @ 13:42

    chic, chic! gefällt mir auch!!!

Leave a Reply





  • Flickr Photostream

    photo
  • -->